Rallye

Bei der Rallye handelt es sich um eine Sportveranstaltung mit mehreren Wertungsprüfungen, die jeder Teilnehmer zu absolvieren hat.

 

Die Startfreigabe erfolgt im Minutentakt. Die Wertungsprüfungen sind durch Verbindungsstrecken im öffentlichen Staßenverkehr erreichbar. Deshalb müssen die Fahrzeugen straßenzugelassen sein.

 

Bei der Rallye wechselt der Bodenuntergrund ständig. Die Fahrer müssen ihr können auf Straßen, Wald- und Feldwegen unter Beweis stellen.



Rallye beim AMC Sonnefeld

Mittlerweile hat der AMC Sonnefeld erfolgreich 44 Rallye Veranstaltungen durchgeführt.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Funktionäre, Grundstückseigentümer und Genehmigungsbehörden, dass dies so lange möglich war und hoffentlich auch weiterhin Bestand haben wird! 

2018

Trainingsgelände

Termine

Fr. 26.10.

Vorstandssitzung - Schützenhaus

 

Mo. 29.10.

Clubabend

 

Sa. 03.11.

Kameradschaftsabend - Domäne

Hier geht´s zur Einladung

 

 

Newsticker

Klassik-Zuverlässigkeitsfahrt

Ergebnislisten online

 

Ausweiskontrolle 2018

Dokument online